Highfield
Passion
GCP
Die Toten Hosen
Impuls Festival
Kanupark
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Sarg zu, Augen auf, Lachen an! :
Aprons Sommer-Theater im Graben der Moritzburg

In der Apron-Sommertheater- Edition legt das freie hallesche Ensemble eine schwarzhumorige Familienkomödie auf. Bei „Sarg zu – Augen auf" geht es um eine Trauerfeier, die aus dem Ruder läuft. Im Stil der britischen Filmkomödie „Sterben für Anfänger" wird ein Familientreffen auf die Spitze getrieben und der Zuschauer bekommt einen Einblick in den Mikrokosmos einer zehnköpfigen Familie aus der Händelstadt. 

Abstand
Hier kann ein Bestatter die Leiche schon mal verwechseln, kann ein Erpresser ganz sympathisch seine Forderungen stellen und eine Pharmazie-Studentin im Nebenjob Drogen herstellen. Am Ende aber geht es vor allem um eine Frage: Welches Bild bleibt von mir, wenn ich nicht mehr bin?

Theater Apron, Sarg zu – Augen auf, vom 4. Juli bis 1. September, Graben der Moritzburg, alle 14 Aufführungen jeweils 19 Uhr, www.apron.de



Abstand
Abstand


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand