mdv halle
Kunststiftung SA
Kunststiftung Bauhaus 0219
Ticketgalerie
caroxee
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany
share Twitter share Facebook share email

: In und um Halle :: Sting und ZZ Top auf der Peißnitz :
Halles Konzertsommer wird gewaltig

Ein durchaus gewaltiger Konzertsommer in Halle wirft seine Schatten voraus – war es in den Big Nineties der unvergessene David Bowie und im letzten Jahr immerhin ein frisch entknitterter Billy Idol, der auf seine reifen Tage ein paar gar nicht so schlechte Songs geschrieben hat, sind es in dieser Saison zwei Highlights, die neben einem ansonsten auch gar nicht so üblen Bühnenprogramm auf der Peißnitz ziemlich reinhauen. 

Abstand
So wird das Trio der haarigen Legende ZZ Top (Foto) am 15. Juni sich zum 50. Bandjubiläum selbst ein Ständchen spielen. Und noch verrückter wird es wohl, wenn am 6. Juli His Majesty Sting in Halle auftritt. Mit den Karten sollte man sich beeilen, immerhin steht bei Top noch ein Kontingent zur Verfügung, beim Ex-Sänger von Police wird es bereits eng. Die Großevents beginnen jeweils um 20 Uhr.

Konzert-Open-air-Sommer auf der Frelichtbühne Peißnitz, u. a. mit ZZ Top auf Jubiläums- (15.6.) und Sting auf Greatest-Hits-Tour (6.7.), Konzertbeginn ist jeweils um 20 Uhr. 



Abstand
Abstand

 


 

Abstand
Abstand
Published by 17 Published by     Filed in 13 Filed in In und um Halle
Abstand
blog comments powered by Disqus

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand