Highfield
Passion
GCP
Die Toten Hosen
Impuls Festival
Kanupark
Navigation
Kopfzeile
www.aiyoota.com eCommerce Online-Shop ShopSoftware CMS Content-Management-System WDPX-Frank Wollweber, 38855 Wernigerode, Germany haushalt.woolloom.de
top

Roger Hodgson

21. August | Parkbühne Leipzig
Rock

Roger Hodgson war Mitbegründer der britischen Rock- Legende Supertramp. Während manch einer seinen Namen vielleicht nicht kennt, so erkennt doch jeder seine Stimme – eine der markantesten der Rockgeschichte! Begleitet von seiner Band, macht Hodgson im Rahmen seiner „Breakfast in America"-Tour auch in Leipzig Halt.



share Twitter share Facebook share email Comments Kommentare (0)   

Sum 41

22. August | Parkbühne Leipzig
PunkRock

Schonungslos, kompromisslos und unbekümmert – so lässt sich der Sound von Sum 41 beschreiben! „13 Voices" heißt das jüngste Album der kanadischen Band mit Einflüssen aus Metal, Punk und Rock. Unlängst als eine der besten Livebands der Welt bezeichnet, sind die Jungs nun open air zu erleben.



share Twitter share Facebook share email Comments Kommentare (0)   

Olaf Schubert

29. August | Galopprennbahn
Comedy

Er ist und bleibt der mahnende Stachel im Fleische des Volkes, der Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert, doch Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er sich nicht hinterfragen würde. Kann jemand wirklich „Sexy Forever" sein? Die Lichtgestalt aus Dunkel- Deutschland erleuchtet die Menschen wieder live!



share Twitter share Facebook share email Comments Kommentare (0)   

Element of Crime

31. August | Peißnitzinsel
Rock

Element of Crime haben gleich albumweise deutsche Rockgeschichte geschrieben – zuletzt mit ihrem aktuellen Werk „Lieblingsfarben und Tiere". Sie sind von der Romantik gestreifte, kauzige Männer, die von Liebe singen, von gescheiterten Spargelköniginnen, von Erdbeereis, Katzen und Pitbull-Terriern. Einzigartig schön!



share Twitter share Facebook share email Comments Kommentare (0)   

Wincent Weiss

31. August | Galopprennbahn
Pop

Wincent Weiss ist der Newcomer des Jahres! Auf seinem Debüt-Album erzählt er Geschichten und teilt Emotionen, die man mühelos mit besonderen Lebensmomenten verbinden kann und die das Potential haben, zum Soundtrack des eigenen Lebens zu werden. Seine warme Stimme geht unter die Haut, seine Songs direkt ins Herz.



share Twitter share Facebook share email Comments Kommentare (0)   

Das aktuelle Heft

pic
E-PAPER
Bitte aufs Cover klicken!
Abstand

Mediadaten

pic


Printmediadaten finden 

Sie hier 

Abstand

Reise 2017

Abstand

Aktuelles Wetter in Halle

Abstand

Location-Suche

Suche Deine Location aus einer Vielzahl an Möglichkeiten:


Abstand